www.srv-hildesheim.de
Schiedsrichter- Vereinigung Hildesheim

Schön, das du da bist! 

Schau dich weiter um und lass dich inspirieren....

Offizieller Internetauftritt der Schiedsrichter-Vereinigung Hildesheim

 

Auf diesen Seiten informieren wir unsere Fußball-Schiedsrichter des NFV-Kreis Hildesheim über Neuigkeiten rund um die Schiedsrichter- Vereinigung Hildesheim und mehr....


Das Offizielle Organ der Schiedsrichter innerhalb des NFV-Kreis Hildesheim erreichst Du über

                             www.srhildesheim.de


Alle Informationen über den Kreis-Schiedsrichter- Ausschuss Hildesheim, deren Aufgaben aller Ausschussmitglieder, sämtliche Ausschreibungen als Download und vieles mehr sind dort zu finden





 




AKTUELLE CORONA-VERORDNUNG DES LANDES NIEDERSACHSEN


KFV Kiel ist neuer deutscher SR- Meister

Bei knapp 40 Grad Celsius im Schatten haben alle Kicker dieselben Voraussetzungen, den Pokal zu holen. Wir wollten ihn und bekamen ihn auch. Dazu später mehr.

Trotz geringem Interesse unserer Mitglieder diese Party beizuwohnen, haben die Anwesenden großartiges geleistet. Nur die, die dort waren wissen wie viel Spaß man im Leben haben kann und so katapultierte der Spaßfaktor von der ersten Minute an im Mannschaftsbus zum "ComeTogether" am Freitag, 17.06-22. Der Bus hatte keine Bremsen und erreichte zügig die Bühne für die Hildesheimer!

Herzlich wurde der Tross empfangen und schon hat man die erste Lebensquelle am begehrten Bierwagen gefunden: Bier als Meterware!

Manche böse Zungen behaupten, das dies der Untergang für die Rosenstädter sein werden, aber weit gefehlt. Bei solchen erhöhten Temperaturen benötige man eben genügend Flüssigkeit. Den feierwütenden Hildesheimern blieben ihrer Prognose treu und gewannen tatsächlich den BIERPOKAL mit 28 Metern. Hut ab!

Ach ja, Fußball wurde ja schließlich auch gespielt, aber dies wurde zur Nebensache. Dennoch muss erwähnt werden, dass alles sehr fair über die zeit lief und keine schweren Verletzungen davon getragen worden sind. Die Hildesheimer lösten den langersehnten letzten Tabellenplatz und zauberten den Nordsternen ein lächeln ins Gesicht, die ansonsten immer diesen Platz verteidigten :-)

Nach der Siegerehrung wurde heftig gefeiert und wer war immer dabei? -- Ja, unsere LAYLA!  Layla war von Anfang an präsent und wollte auch nicht mehr weg. Ist ja auch kein Wunder bei soviel Sexappeal (---upps--)  :-)

Der Bericht vom Veranstalter ist hier zu lesen  www.srvgg-maintaunus.de/2022/06/20/der-kfv-kiel-ist-neuer-deutscher-schiedsrichtermeister/


Am 24. Juni 2023 werden wir in München erwartet und wollen dann mal schauen, wie es mit den Biermetern weitergeht!


Unparteiische zu Gast im Main-Taunus-Kreis
20. inoff. Deutsche Schiedsrichter-Meisterschaft


Nachdem die Schiedsrichtervereinigung Hildesheim das 19. Turnier in 2019 federführend auf der Platzanlage des TuS GW Himmelsthür veranstaltet hatte, wird jetzt endlich nach der pandemischen Lage die 20. Turnierfolge im Main-Taunus-Kreis am 18. Juni 2022 stattfinden.
Titelverteidiger sind die DFB- Referees „SpVgg Otto Fleck“, die in Hildesheim erstmalig auf den Siegerpodest standen.
Mit dabei werden Liga-Vertretungen aus Dresden, RB Leipzig, der FC Bayern München sowie auch Berlin sein.
„Wir holen den Pott“ zeigte sich DFB-Schiedsrichterin Irina Stremel (SV Emmerke) sehr zuversichtlich. Unter dem Team- Namen „SRV Hildesheim“ werden wenige „Mädels“ dabei sein, um das Ziel zu erreichen.
Los geht es am Freitag, 17. Juni 22 in Fahrtrichtung Frankfurt zur „Come-Together“- Abend, wo dann auch die Auslosung der Gruppen stattfinden wird. Gespielt wird auf Kleinfeld mit einer Zeit von 1x 12 Minuten. Das Finale ist gegen 16:30 Uhr vorgesehen.







05-2022

BOWLING- ABEND unter Freunden

Sehnsuchtsvoll wurde dieser Termin von zahlreichen Mitgliedern mit ihren Partner*Innen erwartet und den Abend zum Erfolg gekrönt. Gewonnen haben ALLE Anwesende, die mit viel Spaß und Fleiß an ihre Punkte arbeiteten. Ein STRIKE nach den Anderen reihte sich bis hin zu später Stunde. Am Ende gab es überall lachende Gesichter :-)

Der Vorstand begrüßte kurz die Teilnehmenden Bowling-Spieler*Innen und schon rollte die erste Kugel auf die Pins zu. Michael Scholz aus Bockenem kristallisierte sich zum Matchwinner des Abends, aber auch Nancy Ibe-Mannchen sammelte zusammen mit ihrem Gatten Stefan Mannchen ihre Points. Unser jung gebliebener Star-Bowling- Spieler Willi Bröker mit Partnerin Nadine spielte eine gute Partie mit. Aus Bockenem angereist kam Torsten Katze mit seiner Karola, um mit Ines und Miguel über den letzten Bowling-Abend zu vergleichen: "Es ist ein Bowling-Abend unter Freunden"!

Die Vereinigung verzichtete auf die 5 Euro "Startgebühr" und gab sogar noch einen "Absacker" aus. Ein rundum gelungener Abend!

Bild: T. Katze | mrl










02-2022

Liebes Mitglied,


wir freuen uns, dass es wieder los geht!
Zudem haben wir einige Termine für dich und freuen uns, dich wiedersehen zu können


In 2020 ist leider pandemiebedingt die 100-Jahr Feier nebst den Ausweichterminen in 2021 ausgefallen.
Dein Vorstand hat sich nun festgelegt, die "Jahrhundert-Party" im kommenden Jahr 2023 neu zu planen, da eine richtige Feier in 2022 aus unserer momentanen Sicht nicht wirklich umsetzbar ist.


Zudem liegen uns viele Ehrungen noch bevor, die wir ursprünglich auf der 100-Jahr Feier überreichen wollten und es sind nochmal viele hinzu gekommen.
Die Ehrungen werden wir entsprechend auf zwei Veranstaltungen überreichen mit einem kleinen Imbiss. Die Termine werden den zu Ehrenden gesondert mitgeteilt.


Termine:
BOWLING- ABEND
Freitag, 29.04.2022 ab 19:30 Uhr im CCR Bowling in Hildesheim


DT. SR-MEISTERSCHAFT BEIM MTK (Main-Taunus- Kreis)
Freitag, 17.06.2022 bis 19.06.2022


SKAT & KNOBEL
Freitag, 18.11.2022 -Ort wird nachgereicht-


SENIORENNACHMITTAG
Sonnabend, 03.12.2022  -Ort wird nachgereicht-










 

Vermisst du hier etwas?

Ältere Beiträge deiner SRV  findest du im Archiv!